Für die Männer lässt Coca-Cola Zero die Internet-Agentur Scholz & Volkmer Jugenderinnerungen im Web wach werden.


Für Coca-Cola Zero hat die Wiesbadener Internet-Agentur Scholz & Volkmer einen Weg gefunden, die Wagen einer klassischen Carrera-Bahn per Mausklick über das Internet steuern zu können.
Bis 20. Juli werktags zwischen 17.00 und 21.00 Uhr können Internet-Nutzer unter externer Link in neuem Fenster folgt www.CokeZero.de jetzt gegeneinander in einem Live-Race ihr fahrerisches Können unter Beweis stellen. Die Rennen werden von zwei jungen Moderatorinnen kommentiert und per Livestream direkt übertragen. Unter allen registrierten Rennfahrern und Zuschauern werden zehn Exclusiv- und zehn Evolution-Carrerabahnen verlost.
Bis 20. Juli werktags zwischen 17.00 und 21.00 Uhr können Internet-Nutzer unter externer Link in neuem Fenster folgt www.CokeZero.de jetzt gegeneinander in einem Live-Race ihr fahrerisches Können unter Beweis stellen. Die Rennen werden von zwei jungen Moderatorinnen kommentiert und per Livestream direkt übertragen. Unter allen registrierten Rennfahrern und Zuschauern werden zehn Exclusiv- und zehn Evolution-Carrerabahnen verlost.
"Mit dem weltweit ersten Carrera Live Race im Internet setzen wir technische Maßstäbe im Online-Bereich und gehen weiterhin innovative Wege im Marketing", sagt Gregor Gründgens, Director Marketing Communications von Coca-Cola Deutschland, der vor den Wiesbadener Internet-Profis vor zwei Jahren schon für die Mädchen-Cola Coca-Cola light im Web einen Weltrekord im Lächeln initiieren ließ.
Artikelbewertung:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen